Eltern helfen

Unsere Schüler profitieren vom Förderverein gegenwärtig

• bei der Anschaffung außerplanmäßiger Lernmittel, Materialien, die allen Schülern zugute kommen,
  • bei der Ausstattung und Verpflegung während der Schul- und Sportfeste sowie der Projektwochen.
  • beim Abschlussfest unserer 10ten Klassen. Hier können die 10.Klässler häufig Restgelder ihrer Vorgängerklassen über das Fördervereinskonto „erben“ und in die festliche Gestaltung ihrer Zeugnisübergabe einfließen lassen.

Wir wünschen unseren Schülern engagierte Eltern, die durch ihren Mitgliedsbeitrag oder Spenden das Budget des Fördervereins aufrecht erhalten.
Darüber hinaus wünschen wir uns Eltern, die

• im Förderverein Ideen entwickeln